Suche
Die 10 Besten Liquids und Aromen
Startseite » Drogerie » Tabak » Liquid Test: Die 10 besten E-Zigaretten Liquids

Liquid Test: Die 10 besten E-Zigaretten Liquids

Willkommen bei unserem Liquid Test und Ratgeber. Jeder Dampfer kennt es… es gibt tausende verschiedene Liquids und Aromen… doch welche sind die besten?

Die 10 Besten Liquids und Aromen
Dampfen – Prostock-studio / Shutterstock.com

Der Geschmack ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich, dennoch haben einige bestimmte Sorten viele Fans gefunden. Wir haben diese getestet und möchten dir diese in diesem Ratgeber vorstellen. (Testperson: Thomas – leidenschaftlicher Dampfer)

Zusätzlich haben wir für dich ausführliche Hintergrundinformationen zusammengestellt und möchten dir die Kaufentscheidung einfacher machen und dir dabei helfen, die für dich besten Liquids bzw. Aromen zu finden.

Des Weiteren findest du auf dieser Seite einige wichtige Informationen, auf die du unbedingt achten solltest, wenn du dir Liquids oder Aromen kaufen möchtest.

Hinweis: Für mehr Inspiration schau unbedingt unter dem Kommentar-Bereich vorbei (auf dem Smartphone) oder direkt rechts in der Sidebar (auf dem Desktop)

Vergleich: Die 10 besten Aromen aus unserem Liquid Test

Die Vergleichstabelle konnte nicht ausgegeben werden. Die Vergleichstabelle konnte nicht ausgegeben werden.

Weitere Empfehlenswerte Liquids

Mit der Zeit habe ich weitere sehr leckere Liquids entdeckt, die ich dir im Folgenden vorstellen möchte:

Antimatter Black Hole Aroma

Keine Produkte gefunden.

Geschmack: Vollmundiger Rum mit feinen, cremigen Vanillenoten.

Antimatter Deuterium Aroma

Keine Produkte gefunden.

Geschmack: Warmer Apfelstrudel mit Zimt

Sique ZEN Liquid

Keine Produkte gefunden.

Geschmack: Grüner Tee mit Pfirsich

Hinweis

Zusätzlich benötigst du zum Mischen Base und ggf. Nikotinshots

Empfohlene Base:

Keine Produkte gefunden.

Nikotinshots: Beim nächsten E-Zigaretten Shop erhältlich.

Liquid Test: Wie haben wir diesen Test durchgeführt?

Bei unserem Liquid Test haben wir viel Wert darauf gelegt, dass die Erfahrungen aus erster Hand kommen. Ein Teammitglied von Geniale Ratgeber ist ein leidenschaftlicher Dampfer und so war die Entscheidung nicht schwer, wer diesen Ratgeber begleiten wird. Wie jeder andere Dampfer auch, hat sich Thomas in der Anfangszeit des Dampfens mit den vielen verschiedenen Liquids auseinandergesetzt. Mittlerweile hat er eine riesige Sammlung von Liquids, doch nur wenige nutzt er im Alltag. Diese sind oben im Vergleich aufgelistet. 

Weitere Ratgeber von Thomas:

Justfog Q16 Backendampfer Test und Ratgeber

Was sind deine Lieblings-Liquids? Lass es uns wissen und schreib es gerne hier unten in die Kommentare : )

Letzte Aktualisierung am 24.07.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Verfasse einen Kommentar